Was ist die mobile Zweiradwerkstatt?
Ihre Vorteile
  Sie sparen Zeit
  Sofortige Reparatur vor Ort
  Meisterbetrieb
  Leihfahrrad für Notfälle
  Kostenfreieie Anfahrt bis 5 km
(über 5 km: 50 cent/km)

 

Ich bin Zweiradmechanikermeisterin
und kann 3,5 Jahre Ausbildung (abgeschlossen als Kammersiegerin), 6 Jahre Tätigkeit als Gesellin plus 5 Jahre Tätigkeit als Zweiradmechanikermeisterin vorweisen.

 

Über mich

Ich bin Zweiradmechanikermeisterin und kann 3,5 Jahre Ausbildung (abgeschlossen als Kammersiegerin), 6 Jahre Tätigkeit als Gesellin plus 5 Jahre Tätigkeit als Zweiradmechanikermeisterin vorweisen.

Ich war während meiner Tätigkeiten bei insgesamt 4 Fahrradgeschäften nicht nur in der Werkstatt, sondern auch im Verkauf tätig. Neben der handwerklichen Tätigkeit liegt mir der Umgang mit Kunden und die Beratung. Ich habe Spass daran, meine Kunden zu beraten und gemeinsam die beste Lösung zu finden.


Mobile Zweirad Werkstatt Tanja Knöfel Kontakt: 0761-15157243 oder 0170-4774040 Mail: service@mobile-zweirad-werkstatt.de

Image by photocase